Campusradio Mainz

Radio von Studis für Studis - das ist das Prinzip von Campusradio Mainz. Wer bei uns mitmacht, ist bringt sich als Moderator, Filmredakteur, Musikexperte oder Social Media Redakteur ein. Über Vorerfahrung freuen wir uns, sie ist aber nicht unbedingt notwendig. Beim Campusradio gibt es regelmäßig Workshops unter anderem auch mit Moderatoren von SWR3 und anderen renommierten Radiosendern. So stellen wir sicher, dass sich unsere Moderatoren und Redakteure stetig weiterentwickeln und Radio auch Spaß macht.

Hören könnt ihr uns immer mittwochs von 11 bis 12 Uhr und von 14 bis 15 Uhr live über UKW 92,5 in Mainz und Wiesbaden und weltweit über www.radio-rheinwelle.de. Mehr Infos zu unserem Programm und zu uns findet ihr auf www.campusradio.uni-mainz.de oder mailt an info@campusradio.uni-mainz.de.