Campusradio Mainz

Willkommen beim Campusradio Mainz – dem rein von Studis für Studis organisierten Sender der Johannes Gutenberg-Universität!

Unseren Livestream, Infos zu unseren Sendungen und vieles mehr kannst du auf unserer Website http://campusradio-mainz.de/ finden. Wir sind fast jeden Tag live aus unserem Studio auf dem Campus zu hören – sei gespannt auf die studentisch-authentische Morningshow „zu Früh!“ und Themensendungen wie „Campus Sport“, „Deep.Dope.Deutschrap.“ oder unserem Kulturmagazin „Lampenfieber“.

Doch uns kannst du nicht nur zuhören – du kannst auch aktiv gestalten: Wir arbeiten in vier Redaktionen Aktuelles & Kultur, Film, Musik und Online gestalten das Programm gemeinschaftlich – sowohl on Air als auch auf Social Media.

Unter http://campusradio-mainz.de/mitmachen findest du heraus, was die Redaktionen den ganzen Tag so machen - und natürlich alle Kontaktinformationen, falls du ein Teil davon werden willst!