Stundenpläne für das Sommersemester 2021

Die Stundenpläne für das Sommersemester 2021 stehen ab sofort für Studierende des Bachelor Publizistik und des Masters Kommunikation für das entsprechende Fachsemester zum Download bereit.

Informationen zur Form der Kurse (rein online/hybrid, synchron/asynchron) sind in den Kursbeschreibungen auf Jogustine zu finden.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im Bachelor-Studiengang Publizistik können hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende downloaden.
Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters finden hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier den Stundenplan für Beifach-Studierende.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im zweiten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne des dritten Fachsemesters im Bachelor stehen hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende zum Download bereit.

4. Fachsemester:

Den jeweiligen Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik können Sie hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende herunterladen.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im vierten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

5. Fachsemester:

Studierende im fünften Fachsemester finden an dieser Stelle ihren Stundenplan für das Kernfach und hier für das Beifach.

6. Fachsemester:

Für das sechste Fachsemester finden Bachelor-Studierende ihren Stundenplan unter diesem Link für das Kernfach. Die Veranstaltungen für Studierende im Beifach finden Sie hier.