Stundenpläne für das Wintersemester 2019/20

Im Wintersemester 2019/20 gibt es sechs Generationen des Bachelors Publizistik und zwei Generationen von Studierenden des Masters Kommunikation am IfP. Die Stundenpläne für das entsprechende Fachsemester stehen ab sofort zum Download bereit.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im Bachelor-Studiengang Publizistik können hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende downloaden. Die Studierenden des Masters Kommunikation im ersten Fachsemester finden den gemeinsamen Stundenplan für alle Schwerpunkte hier. Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters im Bachelor finden hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier den Stundenplan für Beifach-Studierende.

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne des dritten Fachsemesters (Bachelor 2016) stehen hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende zum Download bereit

Die Studierenden des Masters Kommunikation im dritten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

4. Fachsemester:

Den jeweiligen Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik (2016) können Sie hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende herunterladen.

5. Fachsemester:

Studierende im 5. Fachsemester des Bachelors Publizistik müssen sowohl im Kernfach, als auch im Beifach im Wintersemester 2019/20 keine Lehrveranstaltungen belegen. Informationen zum Kolloquium zur Bachelorarbeit finden Sie in Jogustine.

6. Fachsemester:

Studierende im 6. Fachsemester des Bachelors Publizistik müssen sowohl im Kernfach, als auch im Beifach im Wintersemester 2019/20 keine Lehrveranstaltungen belegen. Informationen zum Kolloquium zur Bachelorarbeit finden Sie in Jogustine.