Stundenpläne für das Sommersemester 2019

Im Sommersemester 2019 gibt es sechs Generationen des reformierten Bachelor Publizistik (2016) und vier Generationen von Studierenden des Masters Kommunikation am IfP. Die Stundenpläne für das entsprechende Fachsemester stehen ab sofort zum Download bereit.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im reformierten, neu gestarteten Bachelor-Studiengang Publizistik (2016) können hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende downloaden.
Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters (Bachelor 2016) finden hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier den Stundenplan für Beifach-Studierende.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im zweiten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne des dritten Fachsemesters (Bachelor 2016) stehen hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende zum Download bereit.

4. Fachsemester:

Den jeweiligen Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik (2016) können Sie hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende herunterladen.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im vierten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

5. Fachsemester:

Studierende im fünften Fachsemester (Bachelor 2016) finden an dieser Stelle ihren Stundenplan für das Kernfach und hier für das Beifach (Bachelor 2016).

6. Fachsemester:

Für das sechste Fachsemester finden Studierende (Bachelor 2016) ihren Stundenplan unter diesem Link für das Kernfach. Die Veranstaltungen für Studierende im Beifach (Bachelor 2016) finden Sie hier.