Stundenpläne für das Sommersemester 2018

Im Sommersemester 2018 gibt es vier Generationen des reformierten Bachelor Publizistik (2016), des Weiteren zwei Generationen von Bachelor-Studierenden im Bachelor Publizistik (2011) und drei Generationen von Studierenden des Masters Kommunikation am IfP. Die Stundenpläne für das entsprechende Fachsemester stehen ab sofort zum Download bereit.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im reformierten, neu gestarteten Bachelor-Studiengang Publizistik (2016) können hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende downloaden.
Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters (Bachelor 2016) finden hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier den Stundenplan für Beifach-Studierende.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im zweiten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne des dritten Fachsemesters (Bachelor 2016) stehen hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende zum Download bereit.

4. Fachsemester:

Den jeweiligen Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik (2016) können Sie hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende herunterladen.

Die Studierenden des Masters Kommunikation im vierten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

5. Fachsemester:

Studierende im fünften Fachsemester (Bachelor 2011) finden an dieser Stellen ihren Stundenplan für das Kernfach. Veranstaltungen für Studierende im Beifach finden im Sommersemester 2018 nicht statt.

6. Fachsemester:

Für das sechste Fachsemester finden Studierende (Bachelor 2011) ihren Stundenplan unter diesem Link für das Kernfach. Veranstaltungen für Studierende im Beifach finden im Sommersemester 2018 nicht statt.