Stundenpläne für das Wintersemester 2018/19

Im Wintersemester 2018/19 gibt es fünf Generationen des reformierten Bachelor Publizistik (2016), des Weiteren die letzte Generation von Bachelor-Studierenden im Bachelor Publizistik (2011) und zwei Generationen von Studierenden des Masters Kommunikation am IfP. Die Stundenpläne für das entsprechende Fachsemester stehen ab sofort zum Download bereit.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im reformierten, neu gestarteten Bachelor-Studiengang Publizistik (2016) können hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende downloaden. Die Studierenden des Masters Kommunikation im ersten Fachsemester finden den gemeinsamen Stundenplan für alle Schwerpunkte hier. Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters (Bachelor 2016) finden hier den Stundenplan für Kernfach-Studierende und hier den Stundenplan für Beifach-Studierende.

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne des dritten Fachsemesters (Bachelor 2016) stehen hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende zum Download bereit

Die Studierenden des Masters Kommunikation im dritten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt:

4. Fachsemester:

Den jeweiligen Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik (2016) können Sie hier für Kernfach-Studierende und hier für Beifach-Studierende herunterladen.

5. Fachsemester:

Veranstaltungen für Publizistik-Studierende im Kernfach (2016) nicht statt. Informationen zum Kolloquium zur Bachelorarbeit finden Sie in Jogustine. Auch im Beifach (2016) finden im Wintersemester 2018/19 keine Veranstaltungen statt.

6. Fachsemester:

Für das sechste Fachsemester finden Studierende (Bachelor 2011) ihren Stundenplan unter diesem Link für das Kernfach und hier für das Beifach.