Stundenpläne für das Sommersemester 2017

Im Sommersemester 2017 gibt es zwei Generationen des reformierten Bachelor Publizistik (2016), des Weiteren vier Generationen von Bachelor-Studierenden im Bachelor Publizistik (2011) und zwei Generationen von Studierenden des Masters Kommunikation am IfP. Die Stundenpläne für das entsprechende Fachsemester stehen ab sofort zum Download bereit.

1. Fachsemester:

Die Erstsemester im reformierten, neu gestarteten Bachelor-Studiengang Publizistik (2016) können den Stundenplan für Kernfach-Studierende hier und für Beifach-Studierende hier downloaden. Bei Fragen können Sie sich an das Studienbüro wenden.

2. Fachsemester:

Die Publizistik-Studierenden des zweiten Fachsemesters (Bachelor 2016) finden den Stundenplan für Kernfach-Studierende hier und für Beifach-Studierende hier. Die Studierenden des Masters Kommunikation im zweiten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt Kommunikations- und Medienforschung, Medienmanagement oder Unternehmenskommunikation.

3. Fachsemester:

Die Stundenpläne (Bachelor 2011) für Kernfach-Studierende stehen hier und Beifach-Studierende hier zum Download bereit.

4. Fachsemester:

Der jeweilige Stundenplan für das vierte Fachsemester im Bachelor Publizistik (2011) kann für Kernfach-Studierende hier und für Beifach-Studierende hier heruntergeladen werden. Die Studierenden des Masters Kommunikation im vierten Fachsemester finden den jeweiligen Stundenplan per Klick auf ihren Schwerpunkt Kommunikations- und Medienforschung, Medienmanagement oder Unternehmenskommunikation.

5. Fachsemester:

Die Studierenden im fünften Fachsemester (Bachelor 2011) finden ihren Stundenplan für das Kernfach hier. Veranstaltungen für die Studierenden im Beifach findenin diesem Semester nicht statt.

6. Fachsemester:

Die Stundenpläne für das sechste Fachsemester (Bachelor 2011) finden Kernfach-Studierende hier. Veranstaltungen für die Studierenden im Beifach findenin diesem Semester nicht statt.